Sommerurlaub in Oberaudorf

Die Vielfalt des Alpenlandes

Oberaudorf liegt idyllisch eingebettet im schönen Inntal, umgeben von der herrlichen Bergwelt des Alpenvorlandes. Sportbegeisterte und Naturliebhaber finden hier ein vielseitiges Freizeitangebot.

Wer die Abwechslung der Großstadt sucht, kommt in den jeweils 80 km entfernten Städten München, Salzburg und Innsbruck bestimmt auf seine Kosten.

Wandern im Gebirge

In der schönen Bergwelt rund um Oberaudorf kommen alle Bergbegeisterten auf ihre Kosten. Von leichten bis anspruchsvollen Touren ist für jeden was dabei.
Wir halten in einer Infomappe die schönsten Touren für Sie bereit.
Selbst ein Spaziergang am nahegelegenen Auerbach ist schon Erholung pur. Noch einmal schnell die Füße, im kalten Wasser baumeln lassen.

Radeln im Tal

Nur etwa 2km von unserem Haus entfernt verläuft der Inntalradweg. Hier ist auch in den Bergen ein schönes Fahren in der Ebene möglich. Eine beliebte Tagestour mit dem Fahrrad bietet der Chiemsee-Radweg. In 59 km hat man einmal den See umrundet. Mountainbiker kommen im Sudelfeldgebiet auf ihre Kosten.

Wer möchte, kann direkt im Ort gute Fahrräder ausleihen.

Baden im See

Wer springt an heißen Sommertagen nicht gerne ins kalte Wasser? Diese Möglichkeit bieten viele Seen in unserer Umgebung. Einen schönen und kostenlosen Badespaß bietet der Luegsteinsee direkt in Oberaudorf mit Sonneninseln, Wasserrutsche und Kinderspielplatz. Wer es sportlicher mag, kann in Kiefersfelden am Hödenauer See Wasserski fahren.

Die verschiedensten Freizeit- und Schwimmbäder sind in der näheren Umgebung selbstverständlich vorhanden.

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.

Johann Wolfgang von Goethe

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung
OK